Konferenzcenter
Das Konferenzcenter ist die Zentrale für alle registrierten Kunden (Moderatoren), über die wesentliche Funktionen einer Telefonkonferenz administriert werden und auch die Verbindung über das ip-phone in die Festnetz-Konferenz hergestellt wird.
Ebenfalls bietet das Konferenzcenter eine Verwaltung der Konferenz- und Account-Daten.
Konferenz Management &Telefonkonferenz Funktionen
Sie haben die Möglichkeiten sowohl das ip-phone als auch wesentliche Funktionen einer Telefonkonferenz über das Konferenzcenter online zu nutzen.
- Anzahl Konferenz Teilnehmer: die Anzahl der Teilnehmer im Konferenzraum festlegen
- Name aufzeichnen: vor Betreten des Konferenzraumes Namen aufzeichnen und beim Betreten abspielen
- Konferenz aufzeichnen: Protokollierung der Telefonkonferenz
- Teilnehmerzahl ansagen: jedem Teilnehmer wird vor dem Betreten einer Konferenz angesagt wie viele Personen sich bereits im Raum befinden
- Wartemusik einspielen: dem ersten Teilnehmer einer Konferenz wird Musik eingespielt
- Teilnehmer identifizieren: durch Abgleich mit dem Adressbuch online
- Teilnehmer verbannen: unerwünschte Teilnehmer per Knopfdruck aus der Konferenz verbannen