Konferenzgespräch

Telefonkonferenz Kundenlogin
konferenz net Hilfe

Telefonkonferenzen schnell, einfach und weltweit selbst eröffnen und dies ohne auf Funktionen des eigenen Festnetzanbieters angewiesen zu sein? Mit dem Konferenzgespräch über das Festnetz ist eine Telefonkonferenz schnell und einfach für viele Teilnehmer eröffnet.

Wie funktioniert das kostenlose Konferenzgespräch?

Wenn der eigene Festnetzanbieter Funktionen wie Makeln oder Dreierkonferenzen anbietet, muss dies nicht für alle anderen Teilnehmer gelten. Um alle Konferenzgespräch Teilnehmer einfach zusammen zu führen, gibt es die Lösung der Konferenzgespräche, die online eingerichtet werden. Nach der kostenlosen Registrierung erhält der Teilnehmer zunächst seine persönlichen Zugangsdaten. Mit diesen kann er dann sein persönliches Festnetz Konferenzgespräch einrichten und seine ausgewählten Teilnehmer einladen. In der Einladung müssen Datum und Uhrzeit enthalten sein, die betreffende Telefonnummer und die PIN, welche zuvor vom eröffnenden Teilnehmer festgelegt wurde. Die eingeladenen Teilnehmer müssen dann nur noch über ihr Festnetz oder ihr Handy die Telefonnummer anrufen, PIN eingeben und können sofort am Konferenzgespräch teilnehmen. Die Telefon Konferenzgespräche können weltweit geführt werden, alle Teilnehmer können sowohl aus Deutschland als auch aus dem Ausland teilnehmen.

An wen richtet sich das Angebot der Konferenzgespräche?

Die Festnetz Konferenzgespräche können privat und geschäftlich genutzt werden. Wer keine Lust hat zu chatten und seine Freunde und Bekannten lieber persönlich hören möchte, richtet einfach ein Festnetz Konferenzgespräch ein, lädt seine Freunde ein und schon kann man sich einfach und bequem zu vielen am Telefon unterhalten. Die Festnetz Konferenzgespräche können auch geschäftlich genutzt werden, um schnell und einfach alle Geschäftspartner zu einem persönlichen Telefongespräch einladen zu können.

Was kostet ein Konferenzgespräch?

Die Kosten für eine Festnetzkonferenz sind unterschiedlich. Für alle Teilnehmer, die eine Telefon Flatrate nutzen, sind die Konferenzgespräche kostenlos. Wird der eigene Tarif nach Minuten abgerechnet, dann müssen die Kosten beim jeweiligen Festnetzanbieter entnommen werden. Dies gilt auch für Handygespräche, in Handytarifen mit einer Flatrate für das deutsche Festnetz sind die Konferenzgespräche kostenfrei, in Minutentarifen müssen die Kosten für das Konferenzgespräch beim Handyanbieter entnommen werden.

kostenlos registrieren

konferenz net Vorteile im Überblick

> kostenlose Telefonkonferenz
> keine monatliche Grundgebühr
> im Festnetz erreichbar
> keine teure 0180er Verbindung
> mit Festnetz Flatrate kostenlos
> keine Laufzeiten & kein Vertrag
> Konferenzcenter mit extra Funktionen